Burlons Corona-Update 1. Mai 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Jetzt wird’s konkreter für Hessen.

Folgende Mitteilung seitens der Landesregierung erging soeben.

Aber Achtung, die Regeln gelten NICHT ab sofort, sondern ab 04.05.2020!

Neben den gestern auf Bundesebene angekündigten Öffnungen von Zoos, Botanischen Gärten, Museen und Spielplätzen sind nun auch definitiv die Frisöre sowie die mir gegenüber auch immer wieder angefragten Kosmetik- und Nagelstudios sowie die Hundeschulen dabei und noch einiges mehr, bitte einfach nachlesen. Dennoch sind natürlich überall Hygiene- und wo möglich Abstandsregeln zu beachten. Ich prüfe die Verordnungen sobald sie erlassen sind und gebe ggf gerne noch ergänzende Hinweise, da die Pressemitteilungen nicht immer alle neue Regeln enthalten müssen.

Weiterhin einen angenehmen 1. Mai!

Ihr
Martin Burlon
Bürgermeister

%d Bloggern gefällt das: