Burlons Corona-Update 2. April 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Großes Kompliment an den ABI-Jahrgang 2020! Mir sind heute heute keine Beschwerden bekannt geworden, so soll es sein! Danke Euch!

Die Landesregierung hat heute den schon einigen Tagen angekündigten Bußgeldkatalog veröffentlicht. Wesentliche Zahlen finden sich in der verlinkten Pressemitteilung des Landes.

Auch hier soll gerne nochmals betont werden, dass Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt in der ganz ganz großen Mehrheit die zum Teil drastischen Einschnitte in das öffentliche aber zum Teil aber auch private Leben mit großem Verständnis und mit großer Disziplin tragen und zum Teil auch ertragen, zu unser aller Wohl. Dafür immer wieder ein großes Dankeschön!

Dennoch gibt es nun eine Handhabe gegen die Wenigen, die den Verordnungen des Landes immer noch nicht Folge leisten. In der Hoffnung von der Anwendung des Bußgeldkatalogs möglichst wenig Gebrauch machen müssen, verbleibe ich
mit besten Grüßen

Ihr
Martin Burlon
Bürgermeister

%d Bloggern gefällt das: