Burlons Corona-Update 20. April 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Tag 1 der ersten Lockerungen nach den massiven Einschnitten in unser allen Leben. Mir sind erfreulicherweise heute aus der Stadt keine Beschwerden bekannt geworden, so dass ich davon ausgehe, dass sich die ganz überwiegende Zahl der Menschen auch in Dreieich wieder vernünftig und vorsichtig verhalten hat. Dafür vielen Dank! Auch seitens der Einzelhändler habe ich viel Verantwortungsbewusstsein wahrgenommen, so dass ich sicher bin, dass wir mit gemeinsamer Disziplin die neuen/ alten Möglichkeiten wieder nutzen können, ohne dass sich die Infektionszahlen signifikant erhöhen.

Ganz wichtig auch der Schritt der Hessischen Landesregierung heute zum Schutz und zur Unterstützung der Vereine. Nähere Informationen gibt es im unten stehenden Link.

Bleiben wir verantwortungsbewusst und gehen wir sorgsam mit den wiedergewonnenen Möglichkeiten um – im Sinne unser aller Gesundheit!

Ihr
Martin Burlon
Bürgermeister

%d Bloggern gefällt das: