Burlons Corona-Update 26. März 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Heute ein kurzes Update zu vorgerückter Stunde, da heute keine neuen Regelungen für Bürgerinnen und Bürger erlassen wurden.

Die geplante Unterstützung für Unternehmen seitens Bund und Land wird konkreter, auch an einem Onlineantragformular wird seitens des Landes gearbeitet, den Link finden Sie schon auf dreieich.de.

An der Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön allen ehrenamtlichen Helfern, die über Facebookgruppen, Flugblätter in den Stadtteilen oder sonstige Angebote hilfsbedürftigen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch Unternehmen, gerade Gastronomen und dem Einzelhandel, Unterstützung zu teil werden lassen.

Eine besondere Freude machte Michael Gehrig von Stil & Blüte aus der Frankfurter Straße in Sprendlingen auch den Kolleginnen im Rathaus. Mit etlichen Sträußen Tulpen dankte er für den in diesen Tagen auch nicht immer einfachen Einsatz aller aus dem Rathaus. Weitere Stationen seiner kleinen Dankes-Tour waren das Sana Klinikum in Offenbach und die Polizeistation in Neu-Isenburg.
Aus dem Rathaus, auch im Namen der Kolleginnen nochmals vielen herzlichen Dank für das Zeichen der Anerkennung!

Dreieich lebt Solidarität und Wertschätzung, danke dafür!

Ihr
Martin Burlon
Bürgermeister

%d Bloggern gefällt das: