Burlons Corona-Update 5. April 2020

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Das erste richtig schöne Frühlingswochenende geht zu Ende – mit Einschränkungen, wie wir sie bisher noch nicht kannten.

Zwar waren an einigen Stellen doch recht viele Menschen unterwegs. Gröbere Verstöße gegen die Abstands- und Verhaltensregeln wurden mir bisher nicht berichtet. Dafür großes Kompliment!

Nun starten viele in die kürzere Osterarbeitswoche – einige müssen sicher nochmal ran, egal ob im Home Office oder im Büro. Wir denken aber auch stets an diejenigen, die nicht nur in diesen Tagen, sondern das ganze Jahr rund um die Uhr für uns da sind und die -wenn es notwendig ist- kein Wochenende und auch kein Ostern kennen. Auch an dieser Stelle einmal ein dickes DANKE dafür!

Einen guten gesunden Start in die Woche!

Ihr
Martin Burlon
Bürgermeister

%d Bloggern gefällt das: